Beginn einer Fotokarriere! ;-)

Die Tage fand ich in einer fast vergessenen alten Fotokiste neben vielen Polaroids früherer Assistentenjobs, das allererste “Selfie” meiner Fotokarriere.

Es war Weihnachten 1988 in Langenfeld und ich bekam von meinen Eltern eine Rollei SL 35 geschenkt. Zum Glück inklusive Stativ und mehrerer Optiken.

Welch ein Geschenk. Der Wahnsinn konnte beginnen.

Später an diesem Weihnachtsabend wollte ich mit Freunden in die Baghwan Disco nach Düsseldorf. Also schnell die Kamera aufs Stativ und noch ein Foto bevor es los ging.

Schön zu sehen, dass ich mich künstlerisch und technisch – … schon irgendwie … – weiterentwickelt habe. Gleich geblieben ist die Lust am Fotografieren.

Ach ja, … das Outfit und die Haare haben sich auch geändert. Entschuldigen werde ich mich nicht.

IMG_2583

 

Kommentare sind geschlossen.